Abhyanga- Massage

  • Slider Image

Der Ayurveda Ölmassage Abhyanga werden viele positive Wirkungen zugeschrieben. Die Ölmassage öffnet nach der ayurvedischen Lehre die Kanäle auf denen abtransportiert wird. Auf diese Weise wirkt die Ölmassage gesundheitsfördernd.
Es werden hochwertige Kräuteröle verwendet und hauptsächlich in eine Richtung einmassiert, um den Entgiftungsprozess anzuregen.
Hauptmerkmale:
Nimmt Müdigkeit weg, stärkt das Nervensystem, die Muskeln werden entspannt und Gelenkschmerzen gemindert, Schutz und Heilung auf Körperebene und auf der seelischen Ebene werden verbessert uvm.

Ca. 60 min 75,- Euro oder ca. 80 min 95,- Euro möglich.

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Ich weise noch mal darauf hin, das ich keinen Arztbesuch ersetze und sollte immer abgesichert sein, das keine Gefahr, für den Kunden besteht!