Lomi Lomi Nui – Massage

Die hawaiianische Lomi Lomi Nui ist eine sinnliche Ganzkörpermassage,
den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.
Hierbei wird nur hochwertiges Biokokosöl verwendet.
Es wird überwiegend mit den Unterarmen massiert, um eine gleichmäßige fließende Bewegung zu ermöglichen.
Hauptmerkmale sind:
Vergangenes loslassen zu können, Tiefenentspannung zu erzielen, unbewusste Verspannungen zu lösen, wieder ein Gleichgewicht zwischen Körper und Seele und Geist. Somit Lebensenergien zu erwecken, die den Energiefluss in Bewegung wieder frei fließen lassen.
Ca. 60 min 80,- Euro oder ca. 90 min 110,- Euro möglich.

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Ich weise noch mal darauf hin, das ich keinen Arztbesuch ersetze und sollte immer abgesichert sein, das keine Gefahr, für den Kunden besteht!