Achtsamkeitsyoga

  • Slider Image

 Für Erwachsene:

In den Übungen werden die Chakren bewusst wahrgenommen und mit Körperübungen verbunden. Durch aktive Übungen (auch aus dem Yoga),verbunden mit positiven Affirmationen und Visionsarbeit können Blockaden im Unterbewusstsein leicht und entspannt gelöst werden.
Energiefelder in Körper, Seele und Geist gelangen in Einklang.
Der Kurs wird mit einer Klangschalenmeditation beendet.

 

 Für Kinder:

Dieser Kurs ist gezielt für Kinder ab 6 – 16 Jahren geeignet. Kinder ab 14 Jahren können auch bei den erwachsenen Kursen gerne Mitmachen, mit Absprache! Es werden überwiegend leichte Yogaübungen durchgeführt. Doch hauptsachlich liegt der Schwerpunkt darin, mehr Entspannungsübungen einfließen zu lassen. Mehr innere Ruhe und Konzentration für sich zu erreichen. Wir beenden den Kurs, mit einer Klangschalenmeditation.

 

Einzel/Gruppenkurse, können auf Anfrage auch gebucht werden.

Derzeitige Kurse, finden Sie unter: Termine&Kurse

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Ich weise noch mal darauf hin, das ich keinen Arztbesuch ersetze und sollte immer abgesichert sein, das keine Gefahr, für den Kunden besteht!