Energiebehandlungen

Chakrareinigung

Diese Behandlungsform kommt aus dem Japanischen und wird als „universelle oder universale Lebensenergie“ übersetzt. Ich kann aufgrund meiner hohen Wahrnehmungsfähigkeit die Energiezentren (7 Chakren) erkennen und wieder in Balance bringen. Mögliche Ursachen oder Hilfsmittel, die zur Verbesserung des Wohles mitwirken können, können als Hilfestellung erarbeitet werden.
Ca. 30 min 50,- Euro

 

Fernreiki 

Ich benötige ein aktuelles Foto, um dann, zum ausgemachten Termin, mich energetisch zu verbinden. Diese wirkt wie oben beschrieben. Schriftlicher oder telefonischer Austausch danach, wenn erwünscht ist.
Nur mit Vorkasse möglich!
Ca.30min 45,-Euro

 

Einweihungen

Reiki – Einweihungen können auch gebucht werden, diese müssen genauer abgesprochen werden.

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Ich weise noch mal darauf hin, das ich keinen Arztbesuch ersetze und sollte immer abgesichert sein, das keine Gefahr, für den Kunden besteht!