Über mich

  • Slider Image

 

Ich bin Andrea Eiselt, 1977 in Berlin geboren.

Meine größte Freude war es immer, ob als gelernte Kauffrau im Einzelhandel, oder in der Gastronomie, den Kunden ein wohliges Umfeld zu ermöglichen.

Dort lernte ich viele Menschen kennen, die sich mir anvertrauten und mit mir ihren Kummer und ihre Sorgen teilten und loswerden wollten.
2010 machte ich eine Weiterbildung in der Winkels Akademie Berlin, zur Wellnesstherapeutin.

Die Schwerpunkte der Ausbildung lagen auf Entspannungsmassagen, die den Kundinnen und Kunden helfen, wieder zu ihrer eignen Mitte zu gelangen.

Ich lies mich auch zur Reiki-Meisterin, in Kundalini-Reiki ausbilden, um diese Aspekte mit in die Massagen einfließen zu lassen.
Hinzu kommt, dass ich immer mehr in hellfühlender Weise arbeite. Das kommt den Anliegen meiner Kundinnen und Kunden ganzheitlich zugute.

Meine eigne Weiterbildung ist mir sehr wichtig, somit nehme ich auch an weiteren Fortbildungen teil. So wie Mai 2016 zur Yoga-Trainerin, in der Akademie für Sport und Gesundheit.

Zu meiner Kunst, finden Sie mehr unter: Über meine Kunst 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Andrea Eiselt